Home
Shop
Taschen
Kissen
Decken/Quilts
Bekleidung
Modelle aus Stoff
Nähblog
Interessante Links
Impressum


Besucher auf dieser Seite
Vielen Dank für deinen Besuch

Herzlich Willkommen bei BcrazyT!

Dieses Label ist mein Lebensmotto! Sei verrückt, Tabita! (be crazy T.)  Von der Projektidee aus Resten und Stoffen Neues entstehen zu lassen bis hin zu praktischen und Schönen Dingen für den Alltag findest du hier allerlei aus Stoffen aus meiner Kreativ-Werkstatt: Taschen, Mäppchen, Sitzkissen, Patchworkdecken und vieles mehr, gefertigt mit viel Liebe zum Detail.  Du hast eigene Wünsche und Ideen, kannst aber leider nicht nähen? Gemeinsam kreieren wir dein Projekt aus Stoff!

Dieses Label ist mein Lebensmotto! Sei verrückt, Tabita! (be crazy T.)

Von der Projektidee aus Resten und Stoffen Neues entstehen zu lassen bis hin zu praktischen und Schönen Dingen für den Alltag findest du hier allerlei aus Stoffen aus meiner Kreativ-Werkstatt: Taschen, Mäppchen, Sitzkissen, Patchworkdecken und vieles mehr, gefertigt mit viel Liebe zum Detail.

Du hast eigene Wünsche und Ideen, kannst aber leider nicht nähen? Gemeinsam kreieren wir dein Projekt aus Stoff!

Bring auch du mehr Farbe in Dein Leben! Ein paar farbige Kissen, eine fröhliche Patchworkdecke auf dem Sofa und schon wirkt ein Raum lebendig und individuell. 

Bunte Shopper und Einkaufstaschen sind die praktischen Helfer im Alltag. In ihnen kannst du deine Einkäufe sicher nach Hause tragen, sie sehen immer bunt und fröhlich aus und du wirst weniger Plastiktüten konsumieren und leistest damit einen kleinen Beitrag für die Umwelt. Gönn Dir ein paar Farbtupfer.

Du möchtest gerne ganz entspannt stöbern? Dann bist du bei mir genau richtig! Gerne präsentiere ich dir auf den folgenden Seiten mein Angebot. Surfe einfach online von Seite zu Seite und informiere dich sozusagen im Fluge.

 

 

 

 

BcrazyT | info@bcrazyt.de *** 0179-5141020